Frage von DiscoDJNils, 1.397

Wieso konnte der American Truck Simulator nicht gestartet werden?

Hallo , habe mir gestern ATS gekauft Key erhalten Bei Steam eingelöst und installiert Wenn ich das Spiel starten möchte kommt : Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)

Was soll ich tun?

MFG Nils

Antwort
von mm78pr, 1.301

ATS ist nur auf für 64bit Systemen lauffähig. Hast du 64bit ?
Falls du ein 32bit OS hast dann kannst du eine 32bit Beta Version laden, diese wird aber nicht supported und das Spiel funktioniert auch nicht richtig bei hohen Grafikeinstellungen.


Kommentar von DiscoDJNils ,

Wo kann ich mir die Beta version laden?

Kommentar von mm78pr ,

siehe hier

http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=178&t=200362

Ich denke mal du findest die in Steam > Eigenschaften von ATS > dort dann die Tabs durchgehen, glaub Beta oder so

Kommentar von DiscoDJNils ,

Besten Dank wirklich !!! Tut jetzt alles ! Wirklich danke ich wäre nie draufgekommen ! Danke noch mal !

Antwort
von Knusperestock, 734

Hey Ich habe mir ATS geholt bei Steam aber wenn ich es starte steht das immer nur American Truck Simulator wird gestartet danach schliest sich das fenster und es wiederholt sich kann mir jemand einen lösung sagen

Antwort
von FailOverflow, 1.062

Neu installieren

Kommentar von DiscoDJNils ,

ok ich probiere es

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein, auf Fehler überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community