starke Angst vor dieser verdamten Krankheit?

13 Antworten

Du kommst hier ständig mit irgendwelchen Krankheiten. Der Verdacht liegt nahe, dass du dir alles einbildest. Geh zum Arzt! Er kann dir auch Hypochondrie bescheinigen, die hast du wirklich. :)

Wonnepoppen  14.09.2019, 09:49

Nicht nur das! Auch Aufmerksamkeitssyndrom kommt noch dazu, oder was noch schlimmer ist, Nutzer hier zum Narren halten?

Wann würde die die Diagnose denn eröffnet ?

Deine Krankheit heißt "Hypochondrie".

https://www.gutefrage.net/frage/extreme-angst-ueber-40-aertzte-per-mail-angeschrieben

Du bist offenbar kerngesund. Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten. Du bist das beste Beispiel dafür, dass das Internet ein Fluch sein kann und Menschen wie dich verunsichert, völlig verrückt macht und in Verzweiflung stürzt. Höre also mit diesem Unfug auf!

Gehe anstelle dessen zu einem Psychotherapeuten und lasse deine Hypochondrie behandeln. Dann fühlst du dich besser und kannst deine Gesundheit genießen!

Geh endlich mal zum Psychologen. Du hast ganz sicher keine CJK, sondern Hypochondrie.