Ich weiß nicht, ob ich heute Dinge die ich gemacht habe wirklich gemacht habe oder nur gedacht habe?

2 Antworten

Das ist nichts schlimmes, das hat sogut wie jeder mal. Wieso genau sowas passiert, weiß ich selber nicht und kann es nur vermuten.

Mach dir keine Sorgen, es ist echt nichts schlimmes. Man vergisst nunmal manchmal Sachen :)

Das kann passieren, wenn man zb mal müde ist und nicht ganz aufmerksam. Dann denkt man an etwas und einen Moment später weiß man nicht mehr, ob das echt passiert ist.

Hatte ich eine Zeitlang auch mal, aber ich bekomme es nur bei Schlafmangel oder so