Star Stable laggt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bräuchten PC specs aber laggen hat nichts mit den rucklern im Spiel zu tun.

Viele verwechseln das.

Laggen ist deine Verbindung zum Netzwerk.

Wenn du per WLAN verbunden bist dann könnte die Verbindung sehr instabil sein.

Probier mal ein LAN Kable

Reverie777
Fragesteller

Also am PC zeigt es immer volle Verbindung an und mit nem Verstärker ist es auch net besser :/

Pfannikuchen  29.08.2017, 12:01
@Reverie777

Ich bin ein Junge und habe das auch mal gespielt. Einfach so zum fun mal gucken wie das Spiel so ist.

Am Ende hat sich alles bestätigt und ich habe damit aufgehört. Schon schlimm genug, dass wir zwei Pferde haben. Die kosten viel Geld...

Offensichtlich ist deine Netzwerkverbindung zu schwach oder instabil. Die Auflösung hat nichts mit lags zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Jeh nach dem was du meinst aber die Server bummen zur Zeit ;-)