Kann man auf dem samsung Galaxy Book Pro 15" i7 Spiele wie GTA usw flüssig zocken?

2 Antworten

Nein, das teil verfügt über eine integrierte GPU und du kannst hier für ungefähr erwartbare Ergebnisse man rein schauen: https://youtu.be/Hvs6OFSoJpY (Ja, das ist exakt die CPU und GPU, die auch im Galaxy Book Pro 15“ verbaut sind.)

Michele1289
Fragesteller

Also kann man es nicht laggfrei spielen?

NicolasHelbig  27.01.2022, 22:07
@Michele1289

Nein - Red Dead nicht, von Starstable weiß ich aber nichtmal, wie es ausschaut, daher kann ich keine fundierte Meinung geben. Aber sobald das Spiel aufwändiger aussieht, läuft es wahrscheinlich nicht.

Kleiner Tipp. Du kannst jedes Spiel auf dieser Website aussuchen und diese testet dann, ob dein PC gut genug dafür ist.

Michele1289
Fragesteller

Welcher Laptop würde sich eignen :)

Kommt auf die Grafikkarte an :)

ZenMoench  27.01.2022, 21:58

Und Arbeitsspeicher...am besten mehr Werte zu dem PC hinzufügen

NicolasHelbig  27.01.2022, 22:01
@ZenMoench

Wenn es eine integrated GPU ist, werden die 16 gigabyte es auch nichtmehr raus reißen…