Frage von benny1311, 14

Ständig Polennetz drin bei Samsung Galaxy S 4 mini?

Hallo Ich hab ein Problem mint Meinem Handy Ich habe ständig Polennetz drin das nervt total .er findet auch mein Netz nicht trotz manueller und automatiischer Suche.Kann man das nicht irgendwie sperren so das Ich den Polen erst garnicht reinbekomme?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Du kannst nur "Manuelle Netzwahl" aktivieren. Wenn du dann kein "eigenes" Netz bekommst, bist du in einem Funkloch. Mitunter bekommt man nach 50 Metern Entfernung dann eine bessere Netzverbindung. 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 8

Hast Du im Punkt Roaming nicht die Müglichkeit dort auf nur Heimatnetz einzustellen?Wer ist Dein Anbieter?

Kommentar von benny1311 ,

Die möglichkeit hab Ich nicht leider.easy tel hab ich

Kommentar von andie61 ,

Dann ist das Anbieter Netz bei Dir zu schwach,da kannst Du nichts weiter machen.Werden bei der Suche überhaupt deutsche Netze gefunden?

Antwort
von dan030, 7

Wo sitzt Du? Oderbruch? Da gibt's einige Ecken, wo die deutschen Netze dermaßen unzuverlässig ausstrahlen, dass ggf. eine polnische SIM-Karte mit dortigem Vertrag für Dich günstiger sein könnten...

Kommentar von benny1311 ,

Direkt an der polnischen Grenze

Antwort
von Sabotaz, 10

roaming ausschalten. Das geht unter Einstellungen, wo genau kann ich dir nicht sagen.

Allerdings ist dann dein Netz in deiner Gegend nicht gut genug ausgebaut und du wirst garkeinen Empfang haben.

Nutzt du zufällig Base oder O2? :D

Kommentar von benny1311 ,

Ich hab Easy Tel

Kommentar von Sabotaz ,

soll angeblich D-Netz sein... aber welches, das sieht man nicht. Vermutlich nur D1

Kommentar von benny1311 ,

Ja D 1 Ich hab das Roaming aus  immer

Geht trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten