Warum kein Netz bei polnischer SIM Karte?

3 Antworten

Denke mal die Sim-Karte ist Deaktieviert. Entweder musst du sie erst noch frei schalten oder die Karte ist gespeert.

Wahrscheinlich hast du sie lange nicht benutzt ?

Laetaa
Fragesteller

ich habe heute extra eine neue Karte gekauft weil ich das auch vermutet hatte. Es geht trotzdem nicht.

asdundab  02.08.2016, 01:32

Musst du diese villeicht erst freischalten.

Hallo Laetaa,

meine Vermutung geht auch dahin, dass die SIM-Karte nicht aktiv ist. Setz dich am besten mit dem Anbieter in Verbindung, dieser kann das prüfen und dich bei weiteren Schritten unterstützen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Vielleicht wurde dir ja das Netz, bzw. der Sendemast geklaut. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber nicht. *little Joke*
Frag doch einfach bei deinem Anbieter nach, ob die Bescheid wissen, was zu tun ist. :)