Nummer im Netz nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

3 Antworten

Sie soll das Handy mal für 24 Stunden ausschalten. Es kann sein, daß mit der Registrierung die Karte erst richtig aktiviert werden muß. Und das geht nur, wenn sie gerade nicht im Netz on ist und passiert dann innerhalb von 24 Stunden. Wenn sie nach 24 immer noch dasselbe Problem hat, soll sie sich einfach mal an den Netzanbieter wenden und nachfragen.

Ich weiß es nicht genau, aber eine neue SIM Karte würde wahrscheinlich helfen. Ist ja bei den meisten Anbietern gratis.