Gleiche Nummer auf zwei SIM karten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn du einen Vertrag hast, kannst du eine zweite Simkarte mit gleicher Rufnummer (und selben Tarif) bekommen. Bei Prepaid geht das nur bei Hellomobil mit monatlichen Zusatzkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie fest bei einem Provider angemeldet hast würde ich den mal anrufen, der kann dir eine Kopie deiner SIM schicken, bei billigen Retail-Karten wäre ich mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, allerdings nur mit einer Multicard, welche (jedenfalls kenn ich kein Gegenbeispiel) es nur bei Laufzeitverträgen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Anbieter wird das auf Anfrage angefertigt und verschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?