Gleiche Nummer auf zwei SIM karten?

5 Antworten

Nur wenn du einen Vertrag hast, kannst du eine zweite Simkarte mit gleicher Rufnummer (und selben Tarif) bekommen. Bei Prepaid geht das nur bei Hellomobil mit monatlichen Zusatzkosten.

Wenn du sie fest bei einem Provider angemeldet hast würde ich den mal anrufen, der kann dir eine Kopie deiner SIM schicken, bei billigen Retail-Karten wäre ich mir nicht sicher

Je nach Anbieter wird das auf Anfrage angefertigt und verschickt

Das geht, allerdings nur mit einer Multicard, welche (jedenfalls kenn ich kein Gegenbeispiel) es nur bei Laufzeitverträgen gibt

Das sollte nicht möglich sein.