Sim-Karten Tausch bei Aldi-Talk!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei aldi anrufen und dein puk1 angeben und deine adresse usw. dann kriegst du kostenlos eine microsim mit gleicher nummer ich glaub die nummer war 1157 ist 14 pro min oder weniger ich hoffe ich konnte dir helfen:-)) viel glück

Ein Anruf zur Hotline genügt. Dann bekommst du in einigen Tagen kostenlos eine Micro-Simkarte mit deiner Rufnummer und deinem Guthaben zugeschickt. Die alte Simkarte wird dann deaktiviert.

In den meisten Sim-Karten ist schon eine Micro drin.Die kannst Du vorsichtig rausdrücken und ins Handy einsetzen...