Neue Sim-Karte und Nummer noch Niemandem gegen, dennoch Anrufe?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Problem hatte ich auch,ich habe per SMS den Anrufern mitgeteilt das die Nummer neu vergeben wurde und nicht in einem Telefon genutzt wird,danach haben die Anrufe aufgehört.Auch heute wieder zwei Anrufe,da ohne Nummer,aber das ist seit Monaten das erste Mal das wieder jemand anruft,er kann sich ja auch verwählt haben,das kann immer mal wieder vorkommen.

Rufnummern werden nach Kündigungen wieder neu vergeben. Wahrscheinlich wurde deine Rufnummer schon mal verwendet.

Die Nummer hat wahrscheinlich vorher jemand anderes gehabt. Die werden ja neu vergeben, wenn ein Vertrag endet.