Nicht im Netz registriert (galaxy s5)?

4 Antworten

die sim karte freischalten wenn du es nicht schon hast

Benon
Fragesteller

Habe ich eigentlich schon

Habe auch Guthaben drauf und eine Flat gebucht

Prepaid Karte die aufgrund längerer Inaktivität gesperrt wurde ?

Benon
Fragesteller

Da drüber Wüste ich nicht aber eigentlich ist die aktiv

Hi Benon, funktinoert die SIM Karte denn in einem anderen Handy? Oder hast du eine andere SIM Karte, die du mal ins Handy stecken kannst? Dann wissen wir, ob es am Handy oder an der SIM Karte liegt.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Ist ein Fehler im Netz bei dem du gerade anrufst. Warte ein wenig, oder starte dein Handy neu.

Benon
Fragesteller

Ich habe den Fehler leider schon seit einen ganzen Monat und ich warte immer noch ^^"

Und neu starten habe ich auch schon so oft gemacht

Dinse88  26.02.2019, 14:16
@Benon

Also ich habe das immer nur kurzzeitig und sehr selten. Hm dann weiß ich auch nicht weiter. Sonst frag bei deinem Anbieter nach.