Handy sagt nicht im Netz registriert?

3 Antworten

Simkarte wurde beim Anbieter registriert und freigeschaltet?

wasgeht1023
Fragesteller

die meinen es müsste ab heute funktionieren. bin extra hin gegangen. tut es aber nicht

Hast du überhaupt die SIM-Karte freigeschaltet? Mit der Freischaltung bekommt man die entsprechende SMS, um die Karte im Netz anzumelden.

wasgeht1023
Fragesteller

ich bin zu yourfone (meinem neuen Anbieter) gegangen und die meinten das wäre schon erledigt

Gehe mal in die Einstellungen ins Mobilfunk menü, irgendwo sollte der Anbieter auszuwählen sein.

wasgeht1023
Fragesteller

da zeigt er mir meinen gar nicht an