Bei mir kommt immer die Mailbox trotz vollem Empfang? (Aldi Talk)

4 Antworten

Bei Galaxy Note 3 wird das Problem so behoben: Einstellungen, dann Verbindungen, dann Weitere Einstellungen, dann Mobile Netzwerke, dann Netzmodus auf WCDMA/GSM (automatisch verbinden) einstellen, LTE/WCDMA/GSM darf nicht angewählt sein!!

Es gibt so einen Code den du wie eine Nummer eingeben kannst und die deaktiviert dann die Mailbox ich schau gleich mal

Probierst mal mit ##002# einfach in dein Wahlfeld eingebencund anrufen :)

Ich, an deiner Stelle, würde mal bei AldiTak anrufen und das Problem schildern.