Sofort wenn ich jemanden anrufe, verschwindet der Empfang?

2 Antworten

Ja hatte ich früher als ich noch eine Aldi-Karte hatte - lag an einem mangelhaften Netzausbau in unserer Gegend.

DerCooleJunge08
Fragesteller

Das Problem ist eben, dass dieses Problem nur bei mir ist, bei meinen Eltern/Familie, die auch Aldi-Talk benutzen, ist alles in Ordnung.

stealthuser  19.08.2021, 18:21
@DerCooleJunge08

Dann hat eventuell das Handy einen Knax - versuche es mal mit den Werkseinstellungen (zurück setzen).

Jedes Mobilfunknetz hat Funklücken oder eine Netzüberlastung zu bestimmten Zeiten.