Nummer nicht im Netz registriert?

4 Antworten

Das schein eher danach, als wäre deine Sim Karte beschädigt oder du hättest deine Rechnungen nicht bezahlt. Deshalb würde ich sagen ab zum Shop von deinem Anbieter und regel das.

Wenn du die Aldi Simkarte nicht mindestens einmal im Jahr mit 15 Euro auflädest, wird diese nach 2 weiteren Monaten zwangsweise deaktiviert. Dann brauchst du eine neue mit neuer Rufnummer.

Die SIM-Karte ist nicht aktiviert.

Wenn es eine Prpaid-Karte ist, dann hast Du vermutlich vergessen die rechtzeitig aufzuladen und die Karte ist endgültig gesperrt.
Tel.-Nummer ist dann verloren

sereinah
Fragesteller

Es War so: es ging total perfekt bis mein freund ein Handy zum leihen gebraucht hat. ich hab es ihn dann gegeben und als ich es zurückbekommen hab War das auf einmal so...

AnReRa  18.03.2016, 16:56
@sereinah

Melde Dich beim Anbieter. Die Karte ist entweder leer telefoniert (PrePaid ?) gesperrt oder defekt.

Das

(hauptsächlich möchte ich Whatsapp haben, welches ich nicht haben kann, weil ich eine SMS oder ein Anruf bekommen muss)

verstehe ich nicht. SMS/Anruf und WhatsApp sind völlig unabhängig voneinander. SMS/Anruf nutzt das klassische Handynetz und funktioniert mit jedem Handy,
WhatsApp braucht ein Smartphone und Datenfunk (UMTS / LTE).

Im moment haben einige Netz probleme, am meisten die Samsung Liebhaber...