Simkarte aktiviert sich nicht:( E-Plus Netz nicht verfügbar ^^

3 Antworten

Die Simkarte ist noch nicht freigeschaltet worden. Frage die Hotline...

Eine neue SIM-Karte muss auch vom Provider freigegeben werden. Oft muss man sie dazu online anmelden.

Dann kann es recht flott gehen, aber auch einige Stunden dauern.

Ich würde mir nochmal die der SIM-Karte beigelegten Unterlagen genau anschauen.. Vielleicht hast Du was übersehen. - Oder es dauert einfach, weil die Prozesse bei Simfinity nicht gut laufen.

Missesjackson
Fragesteller

Wollte sie schon online aktivieren, doch bei simfinity gibt es keine Möglichkeit. Danke für die Antwort!

Mediachaos  10.01.2015, 19:42
@Missesjackson

Wenn man hier nach Simfinity sucht, findet man Antworten, in denn es heißt, dass das dort schon mal ein paar Tage dauern könne...

Bei Alditalk funktioniert die Freischaltiung beispielsweise telefonisch.

Mediachaos  10.01.2015, 19:46
@Mediachaos

Und hier findet man auch Leute, die sich wegen langer Freischaltzeit beschweren.

Beispiel" Guten Morgen, ich habe gestern um 17 Uhr ca. angerufen um meine neue Karte zu aktivieren. Mir wurde gesagt das es nur 3-5 Stunden dauern wird vielleicht ein bisschen länger. Aber es ist bis jetzt noch nichts passiert."

Also ich musste an eine bestimmte Nummer mei- Geburtstag schicken und dann habe ich ne-Nachricht gekriegt dass das innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird