Prepaid Handy-Sim im D1 Netzt in welchem Laden kaufen?

3 Antworten

In einem Telekom-Laden bekommst du Prepaidkarten der Telekom im D1-Netz. Krass oder?

Alternativ Penny Mobile. Die sind auch im D1 Netz.

Gibt zwar noch einige Anbieter mehr, wie z.B. Congstar, aber da weiß ich nicht, ob man die irgendwo in einem Geschäft bekommt.

Esesive
Fragesteller

Krass, danke die Shops habe ich ganz vergessen :P

Die D1 Karte gibt es in fast allen Supermärkten oder auch an Tankstellen. Fragt sich nur, warum du die vor Ort kaufen willst? Online hast du immerhin das Rückgaberecht die ersten 14 tage, das gibt es im Geschäft nicht.

Hallo Esesive, damit die Shopsuche einfacher wird, habe ich hier noch einen Link für dich: https://www.telekom.de/start/telekom-shops

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft