Wie kann ich das Verlassen einer App bei Android 9 sperren?

Aber ich will, dass die Person garnicht erst aus der App z.B. ohne Passwort rauskommt.

3 Antworten

Die Funktion nennt sich Bildschirmfixierung.

https://support.google.com/android/answer/9455138?hl=de

Zum Loslösrn musst du in der Multitasking Übersicht auf das App Icon tippen.

Du könntest eventuell ein neues Profil anlegen, oder eine App in der du deine Apps rein packst, in die er nicht reinstöbern soll und da hast du dann nur zugriff mit einem Passwort drauf. Ist wie ein 2 Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Moin,

du kannst eine App nicht sperren lassen, indem dass er sie nicht verlassen kann. Da kannst du maximal alle anderen Apps in einem Ordner zusammen sperren lassen, wo du nur mit einem Passwort reinkommst.

MFG Colin