Frage von maedchen17770, 422

WLAN Passwort speichert am Android Handy nicht, was tun?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S4 muss ich jedesmal wenn ich die Wohnung verlasse oder ich kein Internet mehr habe das WLAN Passwort wieder neu eingeben, dass nervt total. Gibt es eine Einstellung, dass sich das Galaxy das Passwort merkt? Ich habe schon das meiste probiert, doch das geht alles nicht.

Dankeschön schonmals. :)

Antwort
von Orchidee96, 367

Keine Ahnung ich habe auch ein S4 und habe damit keine beschwerden. Vielleicht musst du den Wlan etwas umstellen also dein Handy sozusagen dadein abspeichern über einen Laptop/PC. Evtl. liegt es auch an deinem Wlan was ist das denn für einer ? (Bezweifel ich zwar aber könnte auch sein) Hoffe ich kann dir irgendwie helfen! :)

Kommentar von maedchen17770 ,

Ja danke, ich probiere es mal damit das WLAN umzustellen. :)

Kommentar von Orchidee96 ,

Also nicht wörtlich gemeint 

Kommentar von Orchidee96 ,

Also ich meinte die Wlan-Einstellungen vom Verwaltungsmanager umstellen (Laptop/Pc) und nicht den Wlan woanders hintransportieren... 

Antwort
von Luca20042004, 356

wlanPasswort in zwischen Ablage Speichern

Kommentar von maedchen17770 ,

Wie soll das denn funktionieren? (Kenne mich mit soetwas nicht aus.) ;) 

Kommentar von Orchidee96 ,

Du musst das Wlan-Pw irgendo eintippen z.b. bei S MEMO (kennst du sicher oder) dann musst du etwas länger auf dem Pw gedrückt halten und es blau markieren und da steht dann in die Zwischenablage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten