WLAN Passwort speichert am Android Handy nicht, was tun?

2 Antworten

Keine Ahnung ich habe auch ein S4 und habe damit keine beschwerden. Vielleicht musst du den Wlan etwas umstellen also dein Handy sozusagen dadein abspeichern über einen Laptop/PC. Evtl. liegt es auch an deinem Wlan was ist das denn für einer ? (Bezweifel ich zwar aber könnte auch sein) Hoffe ich kann dir irgendwie helfen! :)

maedchen17770
Fragesteller

Ja danke, ich probiere es mal damit das WLAN umzustellen. :)

Orchidee96  26.12.2015, 22:59
@maedchen17770

Also ich meinte die Wlan-Einstellungen vom Verwaltungsmanager umstellen (Laptop/Pc) und nicht den Wlan woanders hintransportieren...

wlanPasswort in zwischen Ablage Speichern

maedchen17770
Fragesteller

Wie soll das denn funktionieren? (Kenne mich mit soetwas nicht aus.) ;)

Orchidee96  26.12.2015, 22:57
@maedchen17770

Du musst das Wlan-Pw irgendo eintippen z.b. bei S MEMO (kennst du sicher oder) dann musst du etwas länger auf dem Pw gedrückt halten und es blau markieren und da steht dann in die Zwischenablage