Frage von brixiigirl, 38

Gespeicherte WLAN Verbindung aus Samsung Galaxy S4 löschen?

Hallo. Ich muss unbedingt eine neue Identität und Passwort bei einer Wlan Verbindung eingeben. Wenn ich mich jetzt dazu anmelden möchte fragt es immer nur nach dem Passwort, Identität lässt sich nicht mehr ändern. Deshalb muss ich das ganze Netzwerk löschen bzw vergessen. Wie geht das beim Samsung Galaxy S4. Habe mir schon die App "Wifi Manager" heruntergeladen, komme damit aber nicht klar.. brauche unbedingt Hilfe!!

Antwort
von Saphira8888, 26

Soweit ich weiß musst du es nur antippen bzw. gedrückt halten und dann müsste da sowas wie entfernen/vergessen kommen.

So ist es sogar bei meinem S3 mini gewesen und bei meinem S7 ist es auch noch so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von heynewbie, 29

Eigentlich müsstes dus nur gedrückt halten und dann auf Entfernen klicken, oder was meinst du? Ich denke mal, du musst dich im Browser anmelden, dann musst du mal auf der Website gucken, wo man sich neu anmelden kann, da bringt dich der beste Wifi Manager nicht weiter.

Kommentar von brixiigirl ,

Das mit dem gedrückt halten funktioniert nicht. Das wird dabei nicht entfernt. Auf welcher Webseite meinst du?

Kommentar von heynewbie ,

Ich verstehe nicht gsnz was du meinst. Normalerweise gibt es beim Wlan nichz soetwas wie Identität oder Benutzernamen. Es wäre sehr hilfreich, wenn du einen Screenshot hochladen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community