WLan von meinem Handy gesperrt, wie kann ich es entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen WLAN-Router hast, bei manchen steht das originale Passwort drauf (gilt solange, bis es einer mal ändert)

ansonsten frag den, der deinen WLAN-Router eingerichtet hat, oder verbinde dich mit Kabel zum Router und schau im Menü nach, welches Passwort eingetragen ist bzw. schreib einfach ein neues rein in den Routereinstellungen

wenn du einen Rechner hast, der erfolgreich per WLAN verbunden ist, dann kannst du es dir dort in den Eigenschaften des Adapters anzeigen lassen

Vielleicht haben deine Eltern das WLAN geblockt. Frag die!

Gruß, Frank

zwergkaninchen2
Fragesteller

Nein haben sie nicht Weil ich es erst gestern bekommen habe udn dabei war also können sie es nicht gesperrt haben