Ich habe mein Handy bei "Mein Gerät finden" gesperrt. Wie kann ich es wieder entsperren?

2 Antworten

Wenn du dein Gerät gefunden hast einfach so wie du es gesperrt hast zb hast du es gesperrt mit dem wort password dann ist das der neue display entsperrcode und dann einfach in die Einstellungen und die display sperre ändern

Meine Freundin hat gerade das selbe Problem nur das sie ihr Passwort vergessen hat. Gibt es eine Möglichkeit das Handy Trotzdem zu entsperren?