Fotos übertragen obwohl handy gesperrt ist?

2 Antworten

Haste mal probiert, die Software fürs Handy runterzuladen und es per USB anzuschließen?

Aber denke nicht, dass es ohne Entsperren geht, das wäre ja sonst ziemlich einfach für Diebe, an alle deine Daten zu kommen. Da kann dir wohl nur noch ein Datenrettungsunternehmen helfen und das wird wahrscheinlich dann teuer.

Wenn du die Bilder auf der SD-Karte hast kannst du sie rausnehmen und in dein PC stecken, sonst nur mit hacken was ich aber niemandem sagen werde, weil ich mich sonst zum Verbrecher mache

Woher ich das weiß:Hobby – Lange damit beschäftigt