Ist es möglich die Fotos auf neue Handy zu übertragen?

4 Antworten

kopier die fotos mit nem kabel auf nen pc(dann hast direkt auch mal ein backup) und von da kannst auch auf dein android kopieren.

alternativ ne cloudapp wie onedrive oder so auf beiden geräten :)

Huawei Phone Clone

Samsung Cloud Switch

Share It

Feem v4

das sind alles Programme die du nehmen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AustrianLeqend  05.01.2022, 15:52

Ich meinte Samsung Smart Switch.

Ich habe mal gehört, dass es sowohl auf Apple als auch auf Android eine App gibt mit der man Daten von einem Gerät aufs nächste verschieben kann

leider kann ich dir nicht sagen, wie sie heißen-schau mal in den Stores nach

Hey,

Das geht zum Beispiel mit der App Smart Switch.

Liebe Grüße