Fotos/Videos vom iPhone auf PC übertragen ohne Kabel?

3 Antworten

Sende dir die Fotos und Videos an dein eigene E-Mail und lade sie vom Computer aus runter. Du kannst alles aber auch vom Handy auf Mediafire hochladen und dann auf dem Computer runter laden.
LG

Ichwaerweg
Fragesteller

Seine Internetgeschwindigkeit ist sehr begrenzt.. unter 32kb :D deswegen sind uploads etc unmöglich, danke trotzdem

Versuche es über Dropbox. Man muss es nur auf dem PC auch installieren. Man hat glaube ich 2 GB kostenlos freien Speicher.

iCloud für Windows installieren und Handy im WLAN anmelden.