Kopfhörerlautstärke lauter machen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem galaxy kannst du apps runterladen und da gibts auch eine app zum lauter stellen der kophörer. ich hab das galaxy s2 und auch diese app.

theFMXer  26.02.2012, 21:20

Wie heisst die App?

DerFckfan
Fragesteller

genau wie heißt der App?

wo gibts denn die sperre? nich bei mir..und wenn sie dir trotzdem zu leise sind, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken zum arzt zu gehen und dich auf schwerhörigkeit testen zu lassen

DerFckfan
Fragesteller

Nein ich hör ganz normal :D Ich hör halt gern laut (vorallem wegen den Bässen und so) ;)

DerFckfan
Fragesteller

Die Sperre gibts bei jedem Europäischen Gerät ;) die is aber standartisiert (also davon merkst du erstma nichts ;))