Startkapital Auswandern?

4 Antworten

Lassen die dich da überhaupt rein? Weißt du, welche Voraussetzungen nötig sind, um länger als 90 Tage bleiben zu können?

Justme191
Fragesteller

Das alles weiß ich eh danke, mich interessiert nur das nötige Geld das ich benötigen würde

Lg

Zu empfehlen wäre mindestens ein Jahresgehalt, um die ersten zwölf Monate zu überbrücken und notwendige Anschaffungen zu tätigen. Spätestens dann sollten regelmäßige Einnahmen erzielt werden.

vermute BTS Fan egal ja also ohne feste Einnahme Quelle sieht es nicht gut aus Sie brauchen eine Idee um Geld im Ausland zu verdienen.

Ein guter Start in ein anderen Land habe ich mit 50.000€ gemacht aber hatte eine Arbeit die ich auch vom Ausland weiter führen konnte

mfg

Peter

mexwbunny  16.08.2021, 14:34

Dass jetzt auch noch Jungs vorgehalten wird dass sie nur wegen BTS nach Südkorea wollen ist mir neu. Ist es denn so schwer zu glauben dass jemand nicht wegen einer Kpop Band nach Südkorea will? Man kann doch auch Kpop hören und sich für die Kultur von Korea interessieren finde ich. Korea ist auch ohne Kpop ein interessantes Land und es sind schon mehrere dorthin ausgewandert ohne überhaupt mal etwas von Kpop gehört zu haben.

Justme191
Fragesteller

Was hat das mit Bts zu tun? Fr ich will mit meiner Freundin auswandern und mit ihr dort mein Leben verbringen, unabhängig davon welche Musik dort gespielt wird, du willst ja auch nicht nach Amerika, weil du bspw bruno Mars Fan oder so bist. Stell dir vor es gibt auch Menschen die kein Kpop hören und trotzdem nach Südkorea wollen.

Also 50.000€ würde reichen? Würde man auch mit weniger Geld auskommen? Ich meine wenn man eine feste Einnahmequelle hat und man damit alles nötige zum Leben bezahlen kann bräuchte man ja eigentlich gar nicht mal extremst viel, oder?

Danke für deine Antwort! :)

Mindest das, was das Land fordert. Viele Länder fordern einen Beweis einer Summe X auf dem Konto um im Land leben zu dürfen. Ergo musst du dich schlau machen, wie hoch diese Summe ist.