Spricht hier jemand italienisch?

2 Antworten

Eine Alternative:

Con tutto il cuore vi auguriamo che il vostro gran giorno sia indimenticabile e che rappresenti l'inizio di una meravigliosa vita insieme.
Che la vostra vita di coppia sia stupenda - piena d’amore, gioia e rispetto.

(Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass euer großer Tag unvergesslich wird und der Beginn eines wunderbaren gemeinsamen Lebens.
Möge euer Leben als Paar wunderbar sein - voller Liebe, Freude und Respekt.)

latricolore, UserMod Light  21.10.2021, 11:17

Wieso setzt du "dein"
Bisher habe ich...
dazu, nachdem @tommy1T und ich dir geantwortet haben?

Possa il vostro grande giorno essere indimenticabile, è solo l'inizio di una meravigliosa vita insieme! Possa la vostra vita insieme essere meravigliosa, piena di amore, gioia e rispetto.

Wow google übersetzer hat das meiner meinung nach wirklich gut gemacht (hab 2-3 stellen korrigiert)

Stey17
Fragesteller

Danke

Stey17
Fragesteller

Google übersetzt den ersten Teil mit "Möge Ihr großer Tag"...wie kann ich das in "Möge euer großer Tag* abändern?

tommy1T  19.10.2021, 18:36
@Stey17

"il vostro" kann auch hoflich sein, aber es ist in diesem fall als "euer", das stimmt also bereits