Spricht etwas dagegen, dass Training an einem Tag aufzuteilen?

4 Antworten

Hallo! Warum fehlen die wichtigsten Infos? Anfänger ? Alter

Z. B. Anfänger sollten nicht splitten

und ich habe eine Stunde Schulter trainiert

???????? Wichtig ist dass man komplex trainiert und wenn man schon eine halbe Stunde für die Schultern braucht stimmt etwas nicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du solltest höchstens 1 Stunde am Tag trainieren

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kannst du mir Mal erklären wie man 1 std lang Schultern trainieren kann.

Mal abgesehen von dem miserablen Split, was macht du 1 std lang ?

Schlafen oder träumen ? Trainieren jedenfalls nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
S1m0n1846
Fragesteller

6 Sätze Seitheben, 5 Sätze Schulterdrücken, 4 Sätze Frontziehen mit langer Pause zwischen den Sätzen und du bist locker bei einer Stunde.

David  27.08.2021, 16:39
@S1m0n1846

wie lange Pause ?

6 Sätze Seitheben sind viel zu viel.

Totaler Quatsch, Schultern 1 Stunde zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport