Spot on Hund mehrmals aufgesetzt?

2 Antworten

Von Experte Deamonia bestätigt

Das ist absolut kein Problem. Bei größeren Hunden trägt man das Zeug eh auf zwei Stellen auf. Das Verteilt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Lara5371
Fragesteller

okay also verteilt sich das trotz mehrer stellen? Hab’s auch immer auf die Haut gemacht halt nicht alles auf einmal

Jekanadar  19.07.2022, 08:21
@Lara5371

Passt schon. Der Hund sollte die nächsten zwei, drei Tage nur nicht schwimmen oder baden.

Lara5371
Fragesteller

Sie badet eh nicht freiwillig.

Gut Dankeschön hatte Angst es wirkt nicht wenn nicht alles auf einmal ausgedrückt wurde. Wäre sehr ärgerlich

Jekanadar  20.07.2022, 17:50

Danke für den Stern

Das trage ich vom Nacken bis zur Rute an verschiedenen Stellen entlang des Rückens auf. Ich meine, das steht auch so in der Beschreibung.

Lara5371
Fragesteller

Danke gut dann war’s ja gar nicht so falsch

die Ärztin hat es uns ohne Beschreibung gegeben

Goodnight  19.07.2022, 14:18

Zwischen den Schulterblättern und der Kruppe, dass der Hund nicht dran kommt um es abzulecken.