Wie trägt man ein spot on auf?

3 Antworten

im nacken,zwischen den schulterblätter,haar etwas zur seite und auf die haut tropfen u.mit tube etwas einmassieren/verteilen...anschliessend hände waschen

Die Haare ein wenig auf Seite legen und auf die Haut auftragen so gut wie möglich. Danach n bisschen einmassieren und dann gründlich Händewaschen ^^

nein nicht vom nacken bist an den schwanz auftragen sonder nur im nacken direkt hinterm kopf, denn das tier soll sich nicht selber ablecken können ,das wäre sehr schlecht..also wie ein spot on für flöhe auftragen das fell etwas scheiteln und danmit der tube auf die haut auftragen dabei ein wenig hin undher verrutschen -das tier nanach nicht baden oder im regen draussen lassen .

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Wir haben es bis zum schwanz aufgetragen. Geleckt hat sie noch nicht daran. Das fettige ist auch schon fast weg

eggenberg1  15.05.2018, 21:17
@Juliaundmaxi444

warum fragst du denn ,wenn ihr nicht wißt was zu tun ist -ihr hättet auch dnebeipack im internet ergoogeln können -- sie wird dran lecken wollen weil tiere alles ablecken,was auf ihren körper kommt um ihn saube rzu halten willst du jezt die nacht den hudn kontrollieren ?? wirst du a ber müssen