Sportverein will Geld von mir trotz Zufriedenheitsgarantie?

5 Antworten

Die wurde eine sehr kurzfristige Kündigungszeit eingeräumt. Daran wurde sich gehalten.

Sehe hier keine Möglichkeit erfolgreich deine anmeldegebühr zurück zu verlangen.

Naja, die Kündigungsfrist und die Aufnahmegebühr sind 2 verschiedene Paar Schuh.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Du zahlst nur für den einen Monat, wenn du entsprechend kündigst.

Schließe einen Vertrag ab und trainiere einen Monat lang ohne Kündigungsfrist!

Da steht nichts davon, dass du Geld zurück bekommst. Du hat nur den Vorteil, dass du innerhalb dieses Monats einfach aus dem Vertrag wieder heraus kommst.

Dagegen kannst du nichts machen. So etwas muß man vorher bedenken und sich die Vertragsbedingungen genau anschauen und nichts hinein interpretieren was da nicht steht.

Es ist doch ganz klar geregelt: die Zufriedenheitsgarantie heißt, dass den Vertrag nach einem Monat ohne Kündigungsfrist beenden kannst! Den Beitrag etc musst du zahlen