Steht er möglicherweise auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat auf jeden Fall Interesse und will mehr über dich lernen.

Niemand33333
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

dduck111  06.10.2023, 20:32
@Niemand33333

Vielleicht köntntest du etwas mehr mit ihm alleine ohne deiner Schwester machen. Bisher muss es nicht treffen sein aber in den Trainingsstunden oder danach.

Niemand33333
Fragesteller
@dduck111

ich bin da leider nicht mehr aber er geht auf meine Schule und ich überleg da wieder hinzugehen

Niemand33333
Fragesteller

Ich würd ihn auch gern näher kennenlernen

Ich glaub du steigerst dich da nur rein bzw redest dir das Ganze nur schön. Wahrscheinlich will er einfach nur freundlich sein und du kamst ihm bekannt vor, da er in der Nähe von dir wohnt

Freundlichkeit muss nicht unbedingt flirten sein. Manchmal kann man auch freundlich sein, ohne jegliche Hintergedanken zu haben

dduck111  06.10.2023, 20:34

Aber warum will er dann mit ihnen reden?

kenkaneki18  06.10.2023, 21:06
@dduck111

Also ist es heutzutage verboten miteinander zu interagieren und zu kommunizieren?

dduck111  07.10.2023, 09:45
@kenkaneki18

Aber warum würde man jetzt mit zwei jungen Frauen sprechen wollen die in den gleichen Ort leben. Das würde keinen Sinn ergeben.

kenkaneki18  07.10.2023, 14:57
@dduck111

Nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, heißt es nicht dass es nicht normal ist. Er kannte beide vom Sehen her und wollte einfach nur freundlich sein, statt die eine Schwester außen vor zu lassen. Wäre doch unfreundlich wenn er nur eine ansprechen würde und die andere einfach nur daneben stehen würde oder würdest du dich in so einer Situation wohlfühlen?

Und außerdem warum willst du dich unnötig mit mir streiten? Deine Meinung interessiert mich doch eh nicht