Freundin Bilder an einen anderen Jungen?

3 Antworten

ihr seid noch Kinder?

Nein - warum benehmt ihr euch dann wie kleine Kinder. Sowohl miteinander (Umgang mit deiner Freundin und umgekehrt) als auch Verhalten im Internet.

unreif und kindisch - am Ende wird dann über Folgen gejammert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
QahmetLaahmud
Fragesteller

So is halt die Jungend von heute, kann besser reden als schreiben

Das sind alles so irrelevante Sachen.. Ich würde mich einfach Fragen, warum sie jemandem Bilder schickt wenn sie in einer Beziehung ist. Aber ich finde da ist jetzt eigentlich nichts schlimmes daran solange es keine Nacktbilder sind. (Bauchfrei hin oder her sie läuft ja auch draussen so rum wo sie viel mehr andere Männer sehen) Sie hat dich ja nicht betrogen, aber wichtig ist, dass man drüber spricht wenn es dich belastet. Hoffe du kannst trotzdem noch schlafen, hör dir doch ein Podcast an oder so:)

Liebe Grüsse 💓

Klar: sie flirtet weil sie nicht unhöflich sein will

du redest dir das schön

normal Ware zu schreiben: ich habe einen Freund

fertig

und was wählst du in ihren Chats rum?

privatsphäre?