Freundin schickt Bilder an anderen jungen?

5 Antworten

Ist schon etwas arg seltsam. Würde sie drauf ansprechen

ich glaube sie darauf anzusprechen wäre das beste, sonst machst du dir noch die ganze zeit gedanken

Ist definitv seltsam... ich würde ja sagen ,,red am besten trotzdem mit ihr" aber wenn sie lügt merkst du es eh nicht.

Du kannst sie fragen, auch wenn sie dann vielleicht sauer auf dich ist.... wird das beste sein!

Du musst dann aber entscheiden ob die Antwort für dich vertrauenswürdig ist und ob du das Thema so abtun kannst.

Würde es genau so machen und sie muss es mit bekommen es muss so sein wie bei dir schick ne Freundin einfach Mal Oberkörper frei die in deinen alter ist mach dir nicht so viel Gedanken seih nicht naiv würde ich mein. Früheres ich sagen wenn es auf dich auch zutrifft