Sportklamotten anlassen?

2 Antworten

wenn die Sachen noch frisch sind und keine Kleiderordnung dagegen spricht, völlig i.o.

Wenn du schwitzt solltest du dir (besser für deinen Körper, Haut...) und deinen mitmenschen zu liebe die Klamotten wechseln. Da geht es einfach um Körperhygiene nicht um Style.

verreisterNutzer  13.01.2020, 21:45

wie gesagt machen wir denke ich nicht wirklich Sport aber ich werde trotzdem mal eine Jeans und ein T-shirt in meine Tasche packen glaub ich

Warum nicht. Solange du nicht geschwitzt hast sehe ich da kein Problem.