Sport, Bewegung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badminton ist tatsächlich ne gute Idee.

Ich nehme auch grade ab & gehe da ganz gerne schwimmen (klappt vom Wetter grad leider nicht so gut, weil das Schwimmbad bis Herbst zu hat & es für Seen/Freibad momentan echt zu kalt ist), aber wenn ich nicht schwimmen kann gehe ich auch gerne laufen, v.a. wenn ich dabei Musik hören kann.

AskLokiboi
Fragesteller

Oh schwimmen ist auch ne tolle Idee!

Danke für die Tipps

Sport und Bewegung ist immer gut! Wichtig ist das man eine Sportart findet die einen Spaß macht! Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis man wieder aufhört. Wenn Dich Badminton interessiert, dann probiere es doch einfach mal aus.

Es gibt aber natürlich auch noch viele andere Sportarten die man ausprobieren kann wie z.B. Tennis Squash, Basketball, Handball, Fußball, Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Klettern, Tanzen, Eishockey, Inline-Hockey, CrossFit, Fitness, Kampfsport, Fahrradfahren, Triathlon, Paintball etc. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Man kann aber auch mehrere Sportarten kombinieren. Ich mache z.B. gerne Fitness (Calisthenics und CrossFit) sowie Fahrradfahren und Eishockey/Inline-Hockey. Schwimme aber auch gerne und im Winter Snowboard fahren.

Also, einfach Mal machen und viel Spaß dabei :-)