Ist Badminton ein Sport für Frauen und Schwule?

8 Antworten

Vielleicht kommt der Unsinn daher, weil es weniger aggressiv ist als viele andere Sportarten.

Malik1988
Fragesteller

d.h. richtige Männer (ungleich schwul) sind aggressiv(er)?

ewigsuzu  29.11.2022, 18:35
@Malik1988

er redet von der SPORTART nicht von dem der es ausübt, sag mal was los mit dir

ein richtiger Mann ist biologisch einfach ein Mann, fertig....und aggressive Männer kann keiner ausstehen.

Malik1988
Fragesteller
@ewigsuzu

Na, weil er impliziert, dass aggressivere Sportarten eher mit "Männlichkeit" assoziiert werden.

Eine völlig unsinnige Aussage. Badminton ist ein ganz normaler Sport für jederman.

Habe ich noch nie gehört.

Ich hatte in der Berufsschule das Pech einen Sportlehrer zu haben, der Badminton im Verein spielt und es dementsprechend auf dem Lehrplan stand.

Selten hat mich ein Sport so verausgabt wie dieser.

LG.

Das können nur Menschen sagen, die diesen Sport nie wirklich gespielt haben. Sie verwechseln es mit "Federball".

Ignorieren, denn Fußball ist mega gay. Das sagt mir jeder meiner homosexuellen Freunde.

Ja, ist etwas für dich und auch für alle anderen. Nicht so fordernd wie squash, aber doch etwas.