Spinnen in Bananen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IN Bananen eher nicht, da Spinnen keine Bananen essen. AN Bananen kommt es in seltenen Fällen vor. Allerdings ist es nicht immer die giftige Kammspinne/Wanderspinne Phoneutria, sondern meist eine Krabbenspinne, die vor Angst abhaut und nicht angreift. (Heteropoda spec.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Quatsch. Spinnen leben nicht in Bananen, schon gar nicht die so genannten Bananenspinne, die oft auf Bananenplantagen vorkommen und ihre Kokons an den Bananenstauden ablegen. Keine Sorge...ich kenne das Video, das kann nur ein Fake sein. Bananenspinnen sind zudem viel größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollte das nicht möglich sein ?
War sowas nicht erst kürzlich in den Medien ? Oder waren Spinnen in Erde importierter Pflanzen ? Bin mir nicht sicher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?