was ist mit dieser banane?

1 Antwort

weiß nicht was das Bild bezwecken soll. Ist eine Spinne mit Tuch zerdrückt worden? Wenn du eine Spinne auf einer Banane(Staude) siehst,dann sei sehr vorsichtig. Es gibt Spinnen,besonders die Bananenspinne,die gleich mit einer Staude Bananen eingeschleust werden können. Sie werden zwar im Heimatland desinfiziert und gesäubert,dennoch finden sie immer irgendwo einen geschützten Platz zwischen den Stauden. Direkt in der Banane glaube ich nicht,es sei denn es ist vorher schon ein Loch drin,gutes Versteck ;-) Also immer aufpassen,leider auch beim einkaufen. Bananenspinnen sind sehr schnell,agressiv und giftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten