Spinne vor dem schlafen gesehen?

4 Antworten

Iiih :D Die Ungewissheit ist das schlimmste. Aber du hast nur 3 Möglichkeiten.

Entweder drüber stehen und weiter schlafen.

Licht anmachen und unter dem Bett nachsehen, ggf. versuchen alles Lebende da unten mit etwas aufzuscheuchen, um es dann zu beseitigen.

Oder dir das Bettzeug schnappen und in einem anderen zimmer schlafen. :D

Wenn du Glück hast gibt es die vierte Option und du hast jemanden in der Nähe den du wecken kannst damit er für dich die Spinne beseitigt ;)

Benschwarz0309
Fragesteller

Ja meine Mutter kam gerade rein und hat mich angemotzt und gesagt ich soll schlafen gehen aber jedesmal wenn es mich irgendwo kribbelt Schreck ich Hoch

Lulu167  15.06.2017, 02:32
@Benschwarz0309

Tja das einzige Beruhigende was mir einfällt ist, dass Spinnen keine Fans von Betten sind. Die Körperwärme mögen sie nicht besonders. In kühlen dunklen Ecken fühlen sie sich viel wohler ;)

Benschwarz0309
Fragesteller

echt das wusste ich gar nicht das beruhigt schon ein bisschen

Hallo! Sie wird nicht in Dein Bett kommen. Die Spinne kennt  die Gefahr, für sie wäre es sinnloser Selbstmord.

Untersuchungen zeigen, dass man sich x - mal nachts unverhofft umdreht. Wären Spinnen im Bett - man würde immer wieder tote finden - tut man aber nicht. Die Spinne geht dem Risiko Mensch aus dem Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh einfach schlafen es sind bestimmt eh 20 Spinnen in deiner nähe ob die eine jetzt da ist oder woanders ist doch egal .

Pack deine Sachen, brenn das Haus nieder & zieh los. Dort kannst du nicht mehr bleiben 😶

Benschwarz0309
Fragesteller

Klar Warum nicht

GGninetynn  15.06.2017, 02:26

Ironie und so

Benschwarz0309
Fragesteller
@GGninetynn

Ne weißt ich hätte es jetzt echt gemacht trotzdem ich Hasse spinnen die sind ekelhaft

GGninetynn  15.06.2017, 02:28

Finde sie auch Ekelhaft 🤢