Grüne Spinne?

1 Antwort

Wirklich erkennen kann ich da nix, Spinnen sind jedenfalls nicht steinhart (was auch immer du darunter verstehst) sondern ziemlich weich...

... was meinst du außerdem mit zuerst überlebt?

Auch der Farbe wegen hätte ich jetzt erst was pflanzliches angenommen (Knospe oder Samenanlage) die du vllt. mit den Socken oder so mit ins Haus getragen hast... und "zuerst überlebt" kann dann auch ne scheinbare "Bewegung" gewesen sein, wenn die Einzelteile sich entwirrt haben oder so...