Wenn man eine spinne aus dem fünften stock aus dem fenster schmeißt (und unten rasen ist), überlebt die dann?

4 Antworten

Ja, die sind so leicht für ihr Volumen, das sie nicht auf gefährliche Geschwindigkeiten kommen um sich zu verletzen.

Sehr wahrscheinlich, nehme ich mal an, weil sie leicht genug ist und durch den Gegenwind gebremst wird.

KatrinAtmos
Fragesteller

Und wenn unten asfald wäre oder ein stein, dann auch?

KatrinAtmos
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Hoffentlich hat die spinne überlebt die mein bruder gestern aus dem fenster geworfen hat.

Kommt ganz auf die Größe und das Gewicht an. Eine kleine Spinne würde den Sturz sicher überleben, eine Vogelspinne nicht.

Sie wird einen Faden während des Falls ausgeben. Dieser bremst Sie beim Fallen. Die wird en Flug überleben, wenn keine Windböe sie davonträgt.