spinat, kartoffeln und was noch dazu?

14 Antworten

  1. Ich esse dazu am liebsten Spiegelei oder weichgekochte Eier.

  2. Wenn Du Spinat mit Fisch machen möchtest, dann sollte es aber Blattspinat sein und dazu eine schön gebratene Lachsschnitte.

  3. Spaghetti mit Krabben mit Blattspinat vermischt - sehr lecker.

  4. Auf keinen Fall darfst Du aber kleingeschnittene Zwiebelchen und Knoblauch vergessen, das gehört in den Spinat, damit er nicht so langweilig schmeckt.

Hm Tafelspitz und Spiegelei :) Achja und Apfelkren. Und dne Knoblauch im Spinat nicht vergessen sonst schmeckts nicht. Und aus den Erdäpfeln einen Shcmarrn machen - also reiben, Zwiebel anrösten, rohe kartoffenraspeln und Kümmel dazu und dann gut braten lassen auf das es sich an dem Topfboden anlege (anlegen NICHT anbrennen :))und dann nur noch mit Salz udn Pfeffer würzen - feine Sache. Cremespinat, Erdäpfelschmarrn, Tafelspitz und Spiegelei - köstlich :)

kein badewasser ;-))

sondern etwas Knoblauch in den Spinat !

.

Dazu passt dann am besten Rühr- oder Spiegelei...

.

viele Grüße, Jörn

spiegelei steht zweifellos ganz oben auf der liste. sehr gerne esse ich jedoch auch ein frisches schollen- oder heilbuttfilet dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – architekten lieben ästhetik und guten geschmack

Spiegelei und/oder gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz oder Suppenfleisch).