fast alle grösseren supermärkte haben mehrere regale mit ausländischen produkten. dort ist dann auch eins mit amerikanischen produkten dabei. z.b. im kaufhof am alex, im reichelt, im kadewe, bei ulrich, manchmal auch im kaisers....

...zur Antwort

es gibt inzwischen eine menge hotels mit private pools. eines ist z.b. das grace hotel auf der griechischen insel santorini. die grace suite hat sogar noch einen eigenen hamam dabei ;)

http://www.santorinigrace.com/

...zur Antwort

ich nehme grundsätzlich für kartoffelbrei nur festkochende kartoffeln, weil ich finde, dass sie ein besseres aroma haben.

wenn du dann noch gute bio-kartoffeln erwischst und diese mit schale (bloss nicht vorher schälen und würfeln) kochst, pellst und mit sahne und butter zerstampfst.....ein gedicht!

...zur Antwort

alle wichtigen infos zum thema asbestzement: http://www.faserzement.info/asbestzement/home_asb.html

...zur Antwort

es steht mit sicherheit auf der webpage des hotels. in den allermeisten fällen ist der preis pro zimmer angegeben. manchmal steht aber tatsächlich pro person dabei.

...zur Antwort

kneipenmeile? da bleibt mal besser in düsseldorf....

...zur Antwort

nunja. das kann dir hier niemand beantworten.

wie breit ist die spüle, wo sitzt der jetzige wasseranschluss? wer verlegt dir den neuen? du solltest am besten den handwerker fragen, denn selber wirst du wohl kaum die leitung verlegen, oder?

...zur Antwort

habe auch noch kein hotel erlebt, in dem man die ganze nacht schwimmen kann. und das hotel zur bleiche konnte ich mir bisher noch nicht leisten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.