spüle versetzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must auf alle Fälle ne neue Arbeitsplatte haben sonst haste ein riesenLoch in der Arbeitsfläsche. Wenn du was vor den Anschlüssen stehen hast dann siehste da nix mehr. Wo bei du must die Anschlüsse um 1,4 Meter verlängern. Allerdings gibts nix was so lang ist. Haste ein Bild oder so ? UM das ganze besser zu betrachten.

Türe unter dem Spülbecken öffnen und hineinschauen. Genau das was du an der Wand siehst hast du danach auch noch. Ausser du verlegt sämtliche Anschlüsse in der Wand neu...

Ich denke mal ja. Meist sieht die Wand hinter einer Spüle recht gruselig aus, vieleicht fehlt dort Tapete oder Fliesen, auf jeden Fall ist dort das Abflußrohr in der Wand sichtbar und evtl. ragt ein Eckventil aus der Wand.

Das musst Du schon selbst ausmessen. Wir kennen doch die Maße der Anschlüsse nicht.

nunja. das kann dir hier niemand beantworten.

wie breit ist die spüle, wo sitzt der jetzige wasseranschluss? wer verlegt dir den neuen? du solltest am besten den handwerker fragen, denn selber wirst du wohl kaum die leitung verlegen, oder?