Kann man eine Küchenspüle "versetzen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Die Rohre und Schläuche kann man verlängern. Dazu gibt es passendes Zubehör in jedem Baumarkt.

Ich hab auch schon Geschirrspüler 7 Meter neben dem Anschluss eingebaut.

natürlich kannst du die spüle versetzen. es gibt auf dem baumarkt verlängerungen für alle arten von wasserzu- und abläufen zu kaufen. du solltest es aber besser von einem fachmann einbauen lassen.

kein problem....

aus dem baumarkt einen neuen kunststoff-traps ( hoffe richtig geschrieben ) holen und dazu noch evtl. verlaengerungen fuer warm- und kaltwasser...

spuele umsetzen und alles neu montieren....

WICHTIG ! VOHER die eckventile pruefen, ob sie sich noch vernuenftig zudrehen lassen !

das Kalt- und Warmwasser kommt eus einem Anschluß

@jofischi

nein, ich meinte, die armatur hat keine 2 dinger zum aufdrehen, sondern man dreht den hahn nur nach links oder rechts

nimm flexible Anschlußschläuche vom Baumarkt, die gibt es von 20 cm bis 1m Länge und für das Abwasser gibt es ebenfalls flexible Verlängerungsstücke. Alles kein Problem.

Kein Problem kann zu Not müsste man die Anschlüsse mit Versetzen.