Warum hat mich meine Familie dumm angeguckt, als ich gesagt hab, das ich Kartoffeln mit Hähnchenbrust und Tomatensoße essen will und?

1 Antwort

Keine Ahnung. Sind wahrscheinlich ewig Gestrige, die nur Standartessen kennen & alles Neue verpöhnen. Frage sie mal, was sie von dem Gericht "Schwarzwälder Kirschtorte mit Senfsoße & Matjes" halten. Ob man es zusammen futtert oder nacheinander ... Das Zeugs trifft im Magen eh´aufeinander. Siehe Vorspeise Hochzeitssuppe ( was eigendlich nur eine gepimte Nudelsuppe ist), danach ein Braten mit Rotkohl & Klössen, danach ein Puddeling oder Eisbecher ? Alles zusammen auf einem Teller wäre ja ekelhaft & nicht Normal. Aber im Magen werden sich Alle vertragen ;-)))