Isst du gerne Kartoffeln mit Spinat und Ei?

14 Antworten

Ich habe nichts gegen Spinat, allerdings mag ich ihn eher auf der Pizza. Das Eigelb auf dem Bild ist noch flüssig - Geht für mich gar nicht. Bei mir muss das Ei immer komplett durchgekocht/durchgebraten sein. Spiegeleier am besten beidseitig gebraten. Und die zwei winzigen Kartöffelchen sehen aus, als wären sie nicht einmal gesalzen. Grundsätzlich mag ich alles auf dem Bild, nur nicht so, wie es dort gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Jolle2004  05.02.2023, 21:59

Du erkennst zwar nicht die Zahl der Kartoffeln, aber siehst, dass sie nicht gesalzen sind...

Zitruseulchen  05.02.2023, 22:07
@Jolle2004

Zugegeben: Ich salze mein Essen häufig ziemlich stark. Wahrscheinlich sogar zu stark. Deshalb sehe ich oft die einzelnen Salzkörnchen.

So unwahrscheinlich ist das also gar nicht!

Da ist tatsächlich NICHTS auf dem Teller, was ich gerne in dem Zustand in dem es da ist essen würde.

Rahmspinat kann ich nicht ausstehen,

ich ziehe Blattspinat vor und Pellkartoffeln (ich kann nicht sehen, ob es welche sind oder nicht) und nur ein Ei - und dann mag ich das sehr gerne

jeder so wie er es mag

Jaaaa. Am besten schön zusammen gematscht. Man muss nicht zu erwachsen sein :-) Wobei das mittlerweile auch ohne Ketchup geht, musste auch an die Seite des Tellers

Eigelb muss für mich flüssig sein. Auf Bratkartoffeln auch. Irgendwie aromatischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja das esse ich sehr gerne und auch recht oft, da wir selbst Hühner haben.

Und das Essen eigentlich von A-Z im eigenen Garten produziert wurde, ganz ohne Chemie.